Zeitlos schön und langlebig wie das ewige Eis – BERING verbindet minimalistisch-dänisches Design und maximale Materialstärke auf einzigartige Weise. Inspiriert von der arktischen Schönheit prägen geradlinige, klare Formen und puristische Eleganz den Stil der BERING Uhren.

Alles begann, als der dänische Abenteurer und Geschäftsmann René Kaerskov 2008 per Fallschirm direkt über dem Nordpol aus einem Helikopter sprang. Die schlichte, kühle Schönheit der unendlichen Weiten des ewigen Eises beeindruckten ihn so sehr, dass er nach seiner Rückkehr seine beiden Geschäftspartner Michael Witt Johansen und Lars Gram-Skjønnemann überzeugte, sich von der überwältigenden Schönheit der arktischen Landschaft inspirieren zu lassen. Und so entwickelten sie die Vision von einer neuen Uhrenmarke - einer Uhrenmarke, die so pur, klar und atemberaubend schön wie die Arktis selbst sein sollte. Die Idee für BERING war geboren.

BERING Uhren zeichnen sich durch eine perfekte Kombination aus außergewöhnlich harten Materialien und extrem flachem Design aus. Saphirglas gehört bei sämtlichen Uhren zur Standardausstattung.

BERING Uhren sind aus erstklassigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit garantieren, perfekt mit dem zeitlosen Design harmonieren und ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis bieten.

Scroll to Top